News

Meldungen

»Lotto 2020 abgesagt
»Einladung Martinischiessen
»Ehrenveteran Fritz Häfeli
15.10.2020

Lotto 2020 abgesagt

Werte Lottofreunde, leider können wir die Sicherheitsmassnahmen betreffend Coronavirus nicht einhalten. Daher muss das Lotto 2020 abgesagt werden. Wir wünschen allen beste Gesundheit und freuen uns auf das Lotto 2021 bei uns in Rickenbach.

TOP
23.09.2020

Einladung Martinischiessen

Das Martinischiessen zählt wohl zu einer der ältesten Traditionen der Rickenbacher Geschichte. Ein alljährlicher Wettstreit, welcher von der Schützengesellschaft Rickenbach organisiert und durchgeführt wird. Ein Wettkampf, an dem sich alle Rickenbacherinnen und Rickenbacher beteiligen dürfen.

Wir Schützen freuen uns, Sie wiederum am diesjährigen Martinischiessen zu begrüssen.

Details siehe Einladung

Termine:

- 03.10.20, 13:30 - 15:30 Uhr im Schützenhaus Rickenbach
- 10.10.20, 13:30 - 15:30 Uhr im Schützenhaus Rickenbach
- 21.11.20, 19:30 Uhr Absenden im Löwen, Rickenbach

Das Martinischiessen ist Geschichte und das Absenden steht kurz bevor. Wir lassen uns diesen traditionellen Anlass dieses Jahr nicht nehmen, passen uns aber den Vorschriften vom BAG und den aktuellen Gegebenheiten an. Aus diesem Grund sehen wir ein freiwilliges Maskentragen als völlig normal. Sei es beim Betreten des Lokals, am Tisch oder so wie es dir wohl ist. Es stehen Händedesinfektionsmittel zur Verfügung und wir bitten alle auf Händeschütteln, Körperkontakt und Sitzplatz-Zirkulation zu verzichten. Wenn du dich nicht wohl fühlst oder Krankheitssymptome hast, bitten wir dich zum Schutz aller, nicht am Absenden teilzunehmen und dich abzumelden. Verzichten werden wir dies Jahr auch auf das legendäre Eierbraten – lass dich überraschen. Deine Preise werden dir bei Abwesenheit später durch einen Kollegen übergeben.


Gabentisch vom Absenden 2018

TOP
25.07.2020

Ehrenveteran Fritz Häfeli

Da die GV des Verbandes Luzerner Schützenveteranen infolge Corona Virus nicht stattfinden konnte, nahm Fritz Häfeli seine Urkunde in Rickenbach entgegen. Wir gratulieren Fritz recht herzlich und bedanken uns bei ihm für den tollen Einsatz im Verein.

Siehe VEREIN - Veteranen - Ehrenveteranen - Fritz Häfeli

TOP
Druckerfreundliche Version
Powered by eCMS  |  ebcom ag